Blog: psychomuell.de

  • 2. Tag in der Tagesklinik

    Heute früh zur Hautärztin gefahren worden, da ich einige rote Flecken im Gesicht und am Hinterkopf habe. Talgdrüsenexem – entsteht durch den Betablocker und Stress. Salbe und eine Waschlotion wird in der Klinikeigenen Apotheke angerührt und steht mir ab Donnerstag zur Verfügung. Zum Glück bekomme ich deswegen nicht schon wieder… Weiterlesen

  • Feiertag,Regen und trübe Gedanken

    Überlege seit einigen Stunden, ob ich noch Antidepressiva nehmen will, da ich keine deutliche Besserung bemerke. Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch lebe… Meine Zeit (deine auch) läuft ab und ich (kann) sie nicht sinnvoll nutzen. Nur was ist sinnvoll? Hat mein Leben je einen Sinn… Weiterlesen

  • 1. Tag in der Tagesklinik

    Mein erster Tag in der Tagesklinik ist geschafft. Es war ein seltsames Gefühl nur als Tagesklinik-Patient auf der Station zu sein. (befördert?!) Ich fühlte mich irgendwie gehetzt… Hier mal mein Wochenplan-Therapie-Plan – das mach ich dort: Heute war leider auch noch “Wiegen” – mit Lithium und dem “alten” Ad Ludiomil… Weiterlesen

  • Mein aktueller Medi-Snack

    Mein aktueller Medikamenten-Snack: Morgens| Mittags | Abends | Nachts (22 Uhr) Quilonum® (Wirkstoff:Lithium): 225 mg | 0 | 450 mg| Seroquel® (Quetiapin) 0 | 0| 0 | 50| Ludiomil® (Maprotilin) : 50 mg |50mg | 50 mg | sehr alt 😉 Noctamid® (Wirkstoff: Lormetazepam) (Benzo) 0.75 mg zum Schlafen –… Weiterlesen