1. Tag in der Tagesklinik

Mein erster Tag in der Tagesklinik ist geschafft. Es war ein seltsames Gefühl nur als Tagesklinik-Patient auf der Station zu sein. (befördert?!)
Ich fühlte mich irgendwie gehetzt…

Hier mal mein Wochenplan-Therapie-Plan – das mach ich dort:

Heute war leider auch noch “Wiegen” – mit Lithium und dem “alten” Ad Ludiomil schaffe ich es auf 72.7 kg! Klasse!

Das überzeugt mich schon fast, ohne Medikamente weiterzuleben. Es kann mir doch schliesslich egal sein, ob ich mich irgendwann umbringe, weil ich depressiv bin oder weil ich zu fett bin…

Übrigens am Mittwoch habe ich noch einen Termin beim Hautarzt; hab da irgendwelche leicht rötlichen Stellen im Gesicht – Ekzem oder Nebenwirkung von einer der wenigen Pillen, die ich verspeise..

Patient R. nimmt mich morgens mit – o.k. ich bin dann schon um 7 Uhr dort, aber es ist so bequemer.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.