Ich habe jetzt Funktionslaufklamotten

funktionslaufklamotten

In meiner Jugend (früher™), im Leichtathletikverein, bin ich noch mit Jacke, dickem Pulli und Jogginghose bzw. Gymnastikhose durch den Wald gerannt, bei Minusgraden!

Vor einigen Tagen habe ich mir günstige Lauf-Funktions-Bekleidung gekauft, hätte mir nur jemand gesagt, dass die heftig warm hält 🙄😂, jetzt bin ich schlauer!

Bei derzeitigen Temperaturen um die 8 °C reicht wohl die Jacke mit Weste und ich kann auf das Funktionsshirt verzichten.

Meine neuen lila Herbst/Winter Laufschuhe sind leider recht dreckig geworden, im Wald ist es aktuell matschig 🤢.

Laufen im Herbst

laufen-im-regen-herbst

Das Wetter ist sehr unbeständig und ich versuche in den Regenpausen ☔️ zu laufen 🏃.
Meine Regen-Radar-App ist recht zuverlässig und bisher war ich nur mit Nieselregen unterwegs, auch an den matschigen Untergrund muss ich mich gewöhnen.