Meine Erfahrungen mit Elontril (Bupropion)

Seit dem 30.Juni 2008 nehme ich 300 mg Elontril ® (Wirkstoff: Bupropion) täglich morgens ein. Meine Nebenwirkungen von Elontril ® (Bupropion) Ich hatte kaum Nebenwirkungen! Die ersten 2 Tage leichte Kopfschmerzen, wenig Appetit, allerdings ca. 4 Wochen Schlafprobleme. Das hat sich dann im Laufe der Zeit etwas gelegt. Ich schlafe wenig aber sehr tief. Meine… Meine Erfahrungen mit Elontril (Bupropion) weiterlesen

Elontril und ABILIFY

War heute beim Doc, ich soll erst mal die nächsten 3 Monate 300 mg Elontril ® (Bupropion) nehmen und zusätzlich das atypische Neuroleptikum ABILIFY ® (Wirkstoff: Aripiprazol). Die ersten Tage 5 mg und dann 7.5 mg Abilify®. Die im Beipackzettel von Abilify aufgefĂĽhrten Nebenwirkungen lesen sich spannend. Sehr selten Nebenwirkung u.a. unerklärbarer Tod … Die… Elontril und ABILIFY weiterlesen