Was trinke ich? Mineralwasser und Kaffee mit Sahne

Seit einigen Monaten habe ich langsam meine Ernährung umgestellt, anfangs habe ich noch Mineralwasser mit Apfelsaft getrunken, weil mir pures Wasser nicht «geschmeckt» hatte und ich es so nicht trinken konnte.

Mittlerweile hat sich das geändert, ich habe mich quasi langsam «entzuckert», den Apfelsaft ? habe ich irgendwann durch einen Spritzer Zitrone ? ersetzt, seit Anfang 2017 kann ich endlich Mineralwasser pur trinken!

Mein Getränke

1 bis 4 Tassen Kaffee ☕️ mit je 10 ml Sahne (oder mal Butter)
1 Tasse Gemüse/Rinder Brühe
2 Becher Grünen Tee ?
3 l Mineralwasser

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.