Lila TWRP Theme für mein Samsung s4 GT-19505

Seit Monaten nutze ich für mein altes Smartphone von Samsung (s4) Cyanogenmod als Betriebssystem, so habe ich immer ein sehr aktuelles Android. Außerdem nutze ich als Recovery TWRP, jetzt mit einem schicken lila Theme von Tilo!

screenshot-lila-twrp-recovery-theme
screenshot-lila-twrp-recovery-theme

Benötigt wird TWRP, ab Version 2.8.6.0, zum Installieren erstellt man auf der internen SD-Card im Ordner TWRP einen Ordner mit den Namen «theme» und kopiert die ui.zip hinein.

Ein Screenshot in TWRP erzeugt man, wenn man gleichzeitig die Power-Taste + die Leise-Taste drückt.

Susanne

2 Gedanken zu „Lila TWRP Theme für mein Samsung s4 GT-19505“

    1. Hallo Peter
      Vor Jahren war meine Lieblingsfarbe «rot». Alle paar Jahre ist ja «lila» die Modefarbe, irgendwann bin ich an dieser hängen geblieben, weil sie mir immer besser gefiel und weniger Anhänger zu haben scheint.

Kommentare sind geschlossen.