Einweisung

Habe gestern eine email an meinen Doc geschickt, da ich ja noch eine Einweisung benötige…

ich möchte nur mal nachfragen, da ich ja ein “Sicherheitsfanatiker”…
[ ] Einweisung nach XX geschickt
[ ] Einweisung an mich geschickt
[ ] Einweisung wird noch an mich geschickt
[ ] Einweisung wird noch nach XX geschickt
[ ] Ich soll die Einweisung bei Ihnen abholen
[ ] Ich habe die Einweisung schon abgeholt 😉
Sie haben die freie Auswahl und dürfen ein “X” in die Klammern einfügen.
Finde es sehr praktisch, wenn es Ärzte gibt, die eMail und Internet gegenüber positiv eingestellt sind.

Susanne

Ein Gedanke zu „Einweisung“

  1. Ich finde sie klasse sumu!
    Sollte ich mir merken. Vielleicht können Ärzte und diesbezügliche Behördem mit X besser umgehen 😉

    Freut mich, dass du wieder hier bist,
    auch das neue Outfit ist gut 🙂

    Danke für deinen Tip, aber weder mit lins noch rechts Maustaste lassen sich die «Anklickdinger» auf die Taskleiste ziehen.

    Lieben und herzlichen Gruß
    Gabi

Kommentare sind geschlossen.