Unfall mit meinem Quark-Marmeladen-Toast

Unfall mit meinem Quark-Marmeladen-Toast

Toast mit Quark und Marmelade

Heute habe ich mein (Unfall-) Foto des Tages! Es ist immer gefährlich, wenn man morgens beim Feed-Reader-Neuigkeiten lesen, in der Nähe des Laptops, nebenbei ein Frühstückchen zu sich nehmen möchte. Ich bin schon froh, dass die Sauerei nicht auf die Tastatur gefallen ist.

Bei Flüssigkeiten jeder Art, halte ich schon lange Abstand vom Laptop.
Hier die genauen Spezifikationen meines Toastes:

  1. Ein frisches zart braun getoastetes American Sandwich Toast
  2. liebevoll bestrichen mit Speisequark Magerstufe
  3. aufgehübscht mit Zentis Brombeer Konfitüre extra

Nachdem ich mich vom Schock erholt hatte, hechtete ich altersgerecht (was auch immer das ist) zu meinem Smartphone und hielt die Sauerei – für mein Blog – in Bildern fest.

Toast mit Quark und Marmelade auf Tisch
Toast mit Quark und Marmelade auf Tisch

Erst dann, habe ich den Tisch gereinigt und die Scheibe Toast konnte ich noch essen!

Hier die Erklärung, warum das genauso ist.

Susanne