Tierarzt Besuch #5

So heute waren wir mit Luna und Adonis beim Tierarzt zum Impfen. Vorherige Tierarztbesuche waren nur mit Odin und Venus.
Beide können noch etwas zunehmen, sie sind recht dünn.

Luna: 3.71 kg
Adonis: 3.28 kg

Luna hat eine Zahnfleischentzündung und bekommt ihr Zahnfleisch täglich mit einer Salbe eingerieben. Der Doc hat es uns gezeigt und bei ihm hat es auch funktioniert

Odin und Venus erhalten noch einige Wochen 2x täglich eine in Wasser aufgelöste Tablette, gegen ihre Magenschleimhautentzündung und bekommen dann so in 4 Wochen ihre Impfung.

Damit alle 4 Katzen in der Eingewöhnungsphase weniger Stress haben, hat uns der Doc einen Zerstäuber, für die Steckdose, mit Katzen-Gesichts-Pheromonen mitgegeben.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.