protect&shave Rasierer mit Wechselklingen, Nivea

protect&shave Rasierer mit Wechselklingen, Nivea

NIVEA bietet u.a. auch Rasierer an und ich durfte diese testen. Ich benutze schon seit Jahren den Gillette Venus Embrace, mit 3 oder 5 Klingen.

protect&shave Rasierer von Nivea

Diesen Nivea Rasierer bekommt man für ca. 5,99 €, mit 2 Wechselklingen, er ist somit deutlich günstiger als der Gillette Venus.

protect&shave Rasierer, Produktbesonderheiten

Rasierkopf mit Gleitpad
5 Klingen mit verbesserter Klingenanordnung
Schwinggelenk-Kopf
Ergonomisch geformter, rutschfester Griff mit dem bekannten Nivea Duft

Fazit

Der Nivea Rasierer rasiert! Das Rasiergel ist gut, es hat den typischen Nivea Duft.
Für meine (weniger empfindlichen) Beine ist er o.k. Insgesamt hat mich der Rasierer nicht überzeugt.

Der Schwinggelenk-Kopf könnte/sollte deutlich leichtgängiger/flexibler sein (ich muss schon stärker drücken), der Gillette Venus gibt viel leichter nach.

protect&shave-rasierer-von-nivea-beine-rasieren

Ein Rasierer Griff muss für mich keinen Geruch haben, ob er nun nach Nivea riecht oder nicht, ist mir egal, er liegt gut in der Hand.

Ich würde mir eine Aufhängevorrichtung/Saugnapf für diesen Rasierer wünschen und einen Schwingkopf, der leichter «schwingt» und nachgibt, vermutlich ist das für diesen günstigen Preis – nicht umsetzbar.

An meine Achseln und Intimzone nutze ich weiterhin meinen Gillette Venus 💜, der gleitet leichter und rasiert besser.

protect-shave-nivea-und-gillette-venus-rasierer

Susanne

Autor: SuMu

[Susanne Müller ♒ Alt(er) flexibel, das wechselt je nach Tagesform, ü50, depressiv, beschleunigt geduldig, ironisch/zynisch, ♥ lila, Katzen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.