Overnight Oats mit Granatapfel

Zum Frühstück esse ich gerne mal Overnight Oats
(*Hafer-Brei am Vortag hergestellt und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen ?)

Rezept: Overnight Oats

25 gr Haferflocken
3 gr Leinsamen, geschrotet
5 gr Haferkleie
Prise Zimt, Vanille
150 ml Milch oder Mandelmilch-Drink etc.
etwas Backkakao
1 kleine Banane

Banane mit der Flüssigkeit pürieren, restliche Zutaten hinzu/umrühren und in ein Glas mit Schraubverschluss über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Mein erster frischer Granatapfel, ganz schon aufwändig, die Kerne da herauszubekommen, zum Glück hab ich mir Handschuhe angezogen)

overnight-oats-mit-granatapfel

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.