Mein Gewicht der letzten Monate ⚖

Die letzten Monate war ich recht unmotiviert, was meine Gewichtsabnahme angeht, habe es aber einigermaßen geschafft, es zu halten.📉

Gewicht Mai 2017

Seit ein paar Tagen nutze ich eine neue App, um mein Gewicht und Ernährung zu verfolgen (*neudeutsch «tracken»). Diese App ist kostenlos (natürlich sammelt der Anbieter Daten), gibt es für Android und iOs. Die Android App bietet deutlich mehr, auch Einstellung von Makronährstoffen!

Mein Tipp: Fatsecret ✌️

(Fddb nutze ich nicht mehr, unmodernes Design, voll mit Werbung, Apps bzw. werbefreie Version kosten eine monatliche/jährliche Gebühr)

Susanne

2 Gedanken zu „Mein Gewicht der letzten Monate ⚖“

  1. Nach Deinen bisherigen Berichten/Artikeln ist das doch nun ein großer Schritt nach vorn!

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Wunschgewicht auch mal erreicht wird. Braucht eben alles seine Zeit, und nichts kann übers Knie gebrochen werden… 😉

Kommentare sind geschlossen.