Infusionstherapie wegen Bandscheibenvorfall

Infusionstherapie wegen Bandscheibenvorfall

Am Freitag, den 16.05.2008, habe ich meine letzte von 10 Infusionen erhalten.

Laut dem Orthopäden solle ich in einer Woche vorbeikommen, sofern ich mit den Schmerzen oder Beeinträchtigungen nicht leben könne, dann würde ich eine Überweisung zum MRT erhalten.

Meine Schmerzen im Hals-/Nacken und Armbereich sind deutlich weniger geworden, ABER, ich kann den linken Arm nicht wirklich lange belasten, habe immer noch ein zeitweises Kribbeln in der linken Hand und eine Art Empfindungsstörung/Taubheitsgefühl im Zeige-und Mittelfinger (in den ersten beiden Gliedern, der Finger). Ich fühle mich beeinträchtigt, auch weiß ich nicht, wie ich den potentiellen nächsten Bandscheibenvorfall vorbeugen kann.

Ganz davon abgesehen, kann ich nicht einschätzen (bis auf meine Schmerzen und Beeinträchtigungen) wie schlimm dieser Bandscheibenvorfall ist und was das nun letztendlich für mich in der Zukunft bedeutet!

Die Informationen, die ich von dem Ortho bekommen habe, sind mir auch zu wenig und nicht hilfreich gewesen. Angeblich könne man nicht vorbeugen und außer späterer OP nichts machen.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.