Böser Sonntag!

Am Sonntag habe ich einen Pott Kaffee auf mein Laptop gekippt …

Schnell die Stecker raus gezogen und das Laptop auf den Kopf gestellt, dann erst mal den halben Tag im Bett verbracht mit Schmollen.

Zwischendurch den Laptop-Gott angebetet und um Entschuldigung für meine Blödheit gebeten.

Vermutlich war Venlafaxin schuld, mit diesem Antidepressiva habe ich schon 1 Tasse und eine Schale geschrottet.

Zum Glück war nur Milch und kein Zucker im Kaffee. Am Montag ganz mutig das Stromkabel an das Laptop und eingeschaltet.

Mein Laptop lebt weiter! Glück gehabt. Ja ich werde jetzt besser mit ihm umgehen.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.