Großpackung Trevilor® (Venlafaxin)

Gestern war ich bei meinem Psychiater und ich habe mir eine große Packung Trevilor® (Venlafaxin) verschreiben lassen.

Ich nehme weiterhin täglich morgens 150 mg Venlafaxin ein.

Weiterhin folgende Nebenwirkungen mit 150 mg Venlafaxin

  • trockener Mund (dagegen hilft z.B. Kaugummi)
  • weniger Appetit (leider bisher kaum Gewicht verloren)
  • ich schwitze leicht und viel
  • tagsüber müde (wenn das so bleibt, werde ich die Pille in 2 Wochen abends nehmen)

Die Wirkung ist bisher insgesamt etwas schwächer als mit Cipralex®, d.h, die Stimmung ist etwas geringer.

Es ist durchaus möglich, dass sich das noch etwas verbessert.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.