u 60 kg

Endlich unter 60 kg Gewicht! Jetzt moderate low carb Ernährung.

Die letzten Wochen ist es mir recht schwer gefallen, mein Gewicht zu reduzieren und so habe ich mich etwas eingelesen, was und wie ich etwas an meinem Essen verändern könnte.

Jetzt versuche ich weniger Kohlenhydrate zu essen.

Stichwort: Low Carb.

(low: niedrig + carb: (Abkürzung von carbohydrates) Kohlenhydrate)

Zum Frühstück versuche ich die meisten Kohlenhydrate zu essen, ansonsten verzichte ich auf Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot (bzw. esse davon sehr wenig, wenn dann nur zum Frühstück, wenige Mittags). Bisher läuft es so für mich besser!

Natürlich erlaube ich mir einmal in der Woche das zu essen, worauf ich «Lust» habe.

Start: 29. März 2016 – Startgewicht: 76,3 kg

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.