Seit 2 Wochen bin ich auf 150 mg Venlafaxin

Seit dem 06.06.2011 nehme ich wieder das Antidepressivum Trevilor® (Wirkstoff: Venlafaxin).

Seit 2 Wochen (15.06.2011) bin ich auf 150 mg täglich. Einnahme morgens.

Nebenwirkungen mit 150 mg Trevilor®

  • trockener Mund
  • leichte Sehstörung (ist aber jetzt wieder o.k.)
  • weniger Appetit (hoffe, dass hält an)
  • tagsüber leider immer noch müde, ich kann sogar 2 Stunden am Tag schlafen, wenn ich mich hinlege.
  • schwitzen

Bisher bin ich mit Trevilor® nicht negativer drauf als vorher.

Die Stimmung ist noch etwas weniger als mit Cipralex®.

Heute bei dem sehr warmen Wetter ist mir schon aufgefallen, dass ich mehr schwitze, wenn ich mich körperlich anstrenge.

Zum Antrieb kann ich auf Grund der noch vorhandenen Tagesmüdigkeit nicht viel sagen.

Ich denke, ich werde Trevilor® weiter nehmen.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.