Neues Blogkleid: Twenty Sixteen

Das Wordpress Theme Twenty Sixteen ist noch in der Entwicklung u. soll mit WP 4.4 (Dezember 2015) fertig sein.

Twenty Sixteen hat mich angesprochen, da es sich noch in der Eintwicklung befindet, wird sich das Design hier auch noch leicht verändern.
Gleichzeitig habe ich mich für ein neues Header-Foto entschieden.

screenshot-psychomuell.de-twentysixteen-ab-13-09-2015
screenshot-psychomuell.de-twentysixteen-ab-13-09-2015

Dieses Theme gefällt mir am besten, wenn es mittig ausgerichtet ist also ohne rechte Seitenleiste.
Ich werde die nächsten Wochen quasi hier noch am «offenen Design» basteln. Einige Wörter sind auch noch nicht übersetzt.

(Mehr Infos von Monika: Twenty Sixteen – mein ausführliches Review)

Screenshot des alten Themes TwentyThirteen, was ich von September 2013 bis gestern genutzt habe.

screenshot-psychomuell de-twentythirteen-bis-12-09-2015
screenshot-psychomuell de-twentythirteen-bis-12-09-2015

Susanne

Kommentare sind geschlossen.