Neuer weicher Halskragen für Katze Luna

Neuer weicher Halskragen für Katze Luna

Da Luna sich das vordere Bein blutig geleckt hat, musste ich ihr einen Halskragen umlegen, der neue ist deutlich weicher und angenehmer.

Es ist ein auf und ab. Nicht immer schafft sie es ins Katzenklo, ich habe ihr auch einige Läufer gekauft, damit sie nicht auf dem glatten Boden wegrutscht.

Habe ihr 2 weiche Schlafplätze auf dem Fußboden hergerichtet. Am Katzenklo ist die Umrandung ab.

Die Lactulose so zu dosieren, dass ihr Kot weich ist und nicht zu weich – ist auch schwierig. Ich probiere weiter.

Sie lässt sich weiterhin täglich mehrmals mit einer Silikon-Massage-Bürste bürsten, fordert ihr Futter ein, lässt sich streicheln/schmusen, schläft viel.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.