Mir geht es etwas besser!

Meine kleine soziale Umwelt, bestehend aus meinem Mann und meiner Therapeutin, hat mir bestätigt, dass sie den Eindruck haben, dass es mir seit einigen Wochen tatsächlich besser gehe.

Mittlerweile glaube ich das auch, obwohl ich da noch recht unsicher und misstrauisch bin – ich kenne das so nicht.

Als Antidepressivum nehmen ich nur noch 10mg Cipralex®, weil ich an Gewicht zugelegt habe.

Ich schlafe schon recht wenig und mit vielen Unterbrechungen, gehe öfters Einkaufen, (Geld ausgeben für Klamotten) habe doch tatsächlich ab und an bessere Laune.

Gut drauf bin ich nicht, aber momentan fühle ich mich so insgesamt wohler.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.