Ich wills ja nur mal erwähnt haben

Mein Blog ist ja seit Wochen wieder ein richtiges »welche Drogen nehme ich den gerade Blog«.

Nein ich werde nicht von irgendeinem Pharmaunternehmen gesponsert! (Schade eigentlich). Werbe-Geschenke bitte an meine Adresse, siehe Impressum.

Ich verfasse meine Artikel freiwillig, weil ich Blogs und Blog schreiben mag und ich nehme nun mal Medikamente.

Wenn ich so in meinem Archiv wühle, kann ich es selber kaum glauben, wie viele Antidepressiva ich schon eher erfolglos ausprobiert habe …
Aber ich überlebe immer noch, gut nicht wirklich allein, da meine Depression ja immer mit und in mir ist. Es ist anstrengend und kostet viel Energie, wovon ein Depressiver eh nicht mehr viel hat. ;-).

Ich gebe allerdings zu, meine Stimmung bessert sich minimal in Abhängigkeit meiner Gewichtsreduktion.

Susanne

Kommentare sind geschlossen.