ABILIFY, häufige Nebenwirkung: Kopfschmerzen

Die in den ersten Tagen auftretenden Nebenwirkungen unter Abilify wie Hitzewallungen, Schwitzen haben nachgelassen, ich schlafe sehr spät und schlecht ein und werde dann mindestens jede Stunde wach.
Kein Hungergefühl, ich versuche wenigstens etwas zu essen, mir ist aufgefallen, dass meine Portionen extrem klein sind.

Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen, welche nur im Liegen erträglich waren. Heute morgen habe ich mir mal eine Ibupropfen eingeworfen, anschließend ging es mir besser und ich hoffe, dass sie nicht wiederkommen.

Nach »Rücksprache« mit meinem Doc, solle ich auf Kopfschmerztabletten möglichst verzichten und ggf. nur 2.5 mg ABILIFY (Aripiprazol) erst mal einnehmen.

Kopfschmerzen sind eine bekannte und häufig auftretende Nebenwirkung und können auch dauerhaft auftreten, dann solle ich den Versuch mit Abilify beenden.

Susanne