Ich bin losgelaufen – nach 22 Jahren!

Ich bin losgelaufen – nach 22 Jahren!

Ich hatte es schon länger vor, konnte es aber nicht umsetzen, heute habe ich es geschafft, habe meine Sportklamotten angezogen, bin in den nahen Wald gegangen und bin langsam losgelaufen – das erste Mal seit ca. 22 Jahren! 💪✌️

Ich habe 2 Runden im Wald geschafft und bin ca. 20 Minuten gelaufen – Ein Anfang! Ich hoffe, ich bleibe dran und mache weiter.

Die «moderne» ü50 LäuferIn muss natürlich ihr Smartphone dabei haben (oder auch nicht), um die Laufstrecke zu verfolgen («tracken»), allerdings habe ich vergessen das GPS einzuschalten und habe somit nur die Laufzeit gestoppt 🙄, ich versuche das beim nächsten Lauf noch mal. Wenn ich mein Essen tracke, gehört sich das für den Waldlauf auch …

Im Januar war ich bei der Hausärztin (auch beim Kardiologen) und sie meinte, ich könne langsam mit Sport anfangen.

Susanne