Tschüss Windows 8.1 – Willkommen Windows 10

Heute morgen wurde mir Windows 10 zum Installieren angeboten und ich konnte nicht widerstehen – ich musste o.k. klicken.

windows10 Screenshot
windows10 Screenshot

Die Installation von Windows 10 und Einrichtung hat ca. 2 Stunden gedauert, bin gespannt wie es läuft und was ich Neues entdecke!

Susanne

8 Gedanken zu „Tschüss Windows 8.1 – Willkommen Windows 10“

    1. Was ist denn nicht zu verstehen? Mir gefällt Windows 10, mir hat schon Windows 8.1 gefallen – es läuft bei mir problemfrei. Mehr will ich nicht. Cortana nutze ich nicht, ebenso wenig Edge.

  1. mmmhhh, ist sehr allgemein gehalten. Aber ok, wenn es nicht mehr zu schreiben gibt…

    Noch eines: gibt es denn neue Features, die Du entdeckt hast?

  2. da ja nun Deine Installation einige Tage her ist: wie sind Deine ersten Erfahrungen?

    Klemmt es irgendwo, was ist gut, was nicht so gut…?
    Was könnte bessser sein, was ist besser geworden?

  3. ich lasse wie immer, höflich wie ich bin, anderen den Vortritt… 😉
    wenn dann die ersten Fixe nachgeschoben wurden, werde ich wohl auch zuschlagen.

  4. Ja das geht mir auch so. Aber da ich nicht weiß ob alles reibungslos klappt, muß ich erstmal das mit meinem Video usw klar machen. Sicher ist sicher.

    Denke in Kürze installiere ich es auch.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.