Szintigramm der Schilddrüse

Ein Szintigramm wird bei mir am Montag gemacht. Vor 2 Wochen war ich beim Ultraschall der Schilddrüse und es wurden 2 Knoten (links) gefunden, das waren die selben zwei, die auch schon 2006 auf der Depri-Station entdeckt wurden.

Die mein Ex-Hausarzt ja nach 2 mal Ultraschall mit seinem Vorkriegs-Gerät, immer wieder abstritt …

Meine neue Hausärztin schickte mich direkt in die radprax, zuerst zum Ultraschall und jetzt zum Szintigramm.

Susanne

Ein Gedanke zu „Szintigramm der Schilddrüse“

  1. Wer weiss, irgendwann werden die Dinge bei dir finden, die du noch mal nicht mal kennst. Wo aber dann behauptet wird, das es schädlich ist.

    Der Mensch maßt sich immer wieder an, in Entwicklungsprozessen herumzupfuschen welche die Natur in Jahrtausenden entwickelt hat.

    Und nur weil der Mensch meist nicht länger lebt als 100 Jahre, kann er den Entwicklungsprozess nicht richtig sehen, der sich über Jahrtausende erstreckt.

    Doch das zu begreifen, dazu sind nur wenig im Stande!

Kommentare sind geschlossen.