Soziale Netzwerke: Artikel Teilen ohne Plugins

Ich bin immer wieder unschlüssig, ob ich in meinem kleinen Blog solche Buttons/Links einbauen soll, damit die Möglichkeit besteht, einen Artikel von mir – relativ komfortabel – auf die verschiedenen sozialen Netzwerke verteilen zu können.

Die sozialen Netzwerke nutze ich nur sehr wenig, wenn dann mal Google+, auf Twitter lese ich eigentlich nur die Nachrichten, weil das die schnellste Möglichkeit ist, an Informationen zu kommen (Siehe meine Startseite, rechte Seitenleiste ganz oben).

Ich wollte hier nicht noch ein Plugin, das die Ladezeit meines Blogs beeinträchtigt, bei crunchify bin ich fündig geworden!
Thanks for the instructions and the code to share my articles!

Wenn jemand eine Funktion vermisst oder einen Fehler findet, bitte melden!

Eine weitere Möglichekeit mit dem Simple Sharing Buttons Generator.

Aktualisiert: 30.07.2015

Ich habe diese Buttons wieder entfernt, da ich ich mich in den sozialen Netzwerken nicht mehr aufhalte.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.