Rausgehen während der Coronavirus Pandemie – mit Einschränkungen!

Soziale Kontakte vermeiden und Abstand halten!

Rausgehen während der Coronavirus Pandemie – mit Einschränkungen!

Ich habe heute eine kleine Runde im nahen Wald gedreht, es war kalt, aber sonnig.

Die rasante Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) in den vergangenen Tagen in Deutschland ist besorgniserregend. Wir müssen alles dafür tun, um einen unkontrollierten Anstieg der Fallzahlen zu verhindern und unser Gesundheitssystem leistungsfähig zu halten. Dafür ist die Reduzierung von Kontakten entscheidend (Pressmitteilung Bundesregierung)

Screenshot von Twitter@Regsprecher
coronavirus-maßnahmen-der-bundesregierung

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.