Neue Kratzsäule für die Katzen

Ich kann mir ja nicht immer nur Schuhe kaufen, jetzt habe ich mal den Katzen eine neue Kratzsäule gegönnt.

Trixi Soria Kratzsäule, 31.61 €uro. Die Kratzsäule Soria besteht aus einer Bodenplatte (45 × 45 cm) und einer eckigen Kratzsäule, die von 3 Seiten mit Sisal und von einer Seite mit Plüsch bezogen ist. An der Plüschseite sind drei Öffnungen mit zwei quiekenden Spielbällen und einem Rasselspielzeug vorhanden, die zu tollen Spielen einladen. Die Säule selbst hat ein Maß von 15 × 15 cm. Die Gesamthöhe beträgt 80 cm.

Die Kratzsäule war schnell aufgebaut, sie steht tatsächlich sehr stabil und unsere Jungs (Adonis – der mit dem langen buschigen Schwanz – und Odin) haben sie sofort in Beschlag genommen.

Odin hat leider schon die Maus aus der Öffnung gezogen und ihr den Schwanz abgebissen …

Hier mal ein kleines Video, aber ohne Ton, weil ich dabei telefoniert habe^^.
Kater Adonis und Kater Odin versuchen, die neue Kratzsäule zu zerlegen – Im Hintergrund stehen noch einige Schuhschachteln.

Susanne

Kommentare sind geschlossen.