Leider bin ich die Ehefrau eines LKW-Fahrers

Mittlerweile bin ich als Ehefrau eines LKW-Fahrers zu der Überzeugung gekommen, dass der Job des LKW-Fahrers (CE) grundsätzlich nicht zu empfehlen istda wäre Hartz4 gesünder.

Die Arbeitsbedingung sind unterirdisch, keine geregeltes Leben mehr möglich, unregelmäßige Arbeitszeiten,  mindestens ein 12 Stunden Tag ist die Regel (Die Fahrtzeit wird ausgereizt) – vielleicht ist der Job des LKW-Fahrers für Singles oder für Menschen, die keine Beziehung wollen – einige Zeit – machbar …

Mein Mann ist nur kurz am Wochenende – quasi auf der Durchreise – zu Hause (Oder er darf auch mal «draußen» bleiben).

Vielleicht gibt es Paare, die so etwas mögen?! Ich will das nicht mehr.

Warum nur «wundern» sich die Spedition, dass sie keine Fahrer bekommen?

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.