Komme gerade vom Orthopäden

Eine Spritze in den Nacken bekommen, das Röntgen wurde vorgezogen (Ganz leichter Verschleiß am unteren Halsende).

Für das Wochenende, wo ich keine Spritzen erhalte, bekomme ich Ibu-Hexal 600 mg, da Diclac bei mir nicht wirkt.

Wie lange die Schmerzen andauern, kann mir der Orthopäde (Praxis R. Hofes, Facharzt für Orthopädie) nicht sagen.

Ab Montag bekomme ich erst mal täglich Spritzen, die mir aber nicht weh tun!

Eine zusätzliche Wärmflasche bzw. Wärme kann auch etwas helfen.

Wenn es sich nicht bessert, dann solle ich ihn noch mal darauf ansprechen, dann macht er was anderes, was ich natürlich nicht hoffe!

Sobald ich schmerzfrei bin kann ich auch uneingeschränkt Sport machen, man kann aber nicht ausschließen, dass das wieder auftritt.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.