Gestern in Schwelm

Eine Hin-und Rückfahrt nach Schwelm mit der Bahn kostet unverschämte 9 Euro!
Preisstufe B eine Fahrt 4,50 Euro. Das ist ja wohl viel zu teuer.

Mein Frauenarzt meinte, nachdem er meine linke Brust abgetastet hatte, ich sollte mich mal da hinten auf die Liege legen … so was fehlt mir jetzt noch

Auf dem Ultraschall hat er zum Glück nichts gefunden. Nun ja, ich bin ja etwas älter und da könnte so was schon mal auftreten.

Jetzt habe ich aber schon noch ein blödes Gefühl. Übrigens mein erstes Ultraschall der (linken) Brust, war schon recht glibbrig …

Seit der Gesundheitsreform muss man, wenn man keine Beschwerden hat, ein Ultraschall selber zahlen – sofern es der Vorsorge dient. Vermutlich werde ich das jetzt einmal im Jahr machen lassen …

(Oben und unten kostet natürlich extra, IGel = Individuelle Gesundheitsleistungen)

Susanne

Kommentare sind geschlossen.