Fluoxetin von einem anderen Hersteller

Bisher habe ich Fluoxetin-biomo® genommen, seit 4 Tagen nehme ich Fluoxetin-ratiopharm®-Kapseln und ich bin tagsüber müde, muss nachmittags 2 Stunden schlafen und mir ist schwindelig.

Das sind die Nebenwirkungen, die ich anfangs mit Fluoxetin-biomo® hatte, die sich aber nach 4 bis 6 Wochen sich deutlich verringert haben.

Es ist jawohl nachvollziehbar, dass ich überhaupt keine Lust habe, die selben Nebenwirkungen noch einmal zu haben!
Deshalb werde ich am Montag mal meinen Doc anrufen und nachfragen, ob er mir ein neues Rezept ausstellt.

Das erlebe ich zum ersten Mal, das der Wirkstoff von einer anderen Pharmafirma bei mir anders reagiert.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.