Erkältung war fast weg

Vermutlich kommt sie wieder …

Ehemann kam gestern mit heftigen Erkältungssymptomen nach Hause und geht gleich zum Doc. Er konnte seine Erkältung ja leider nicht richtig auskurieren …

Eigentlich schien es mir auch besser zugehen, jetzt befürchte ich allerdings, das ich mich auch noch mal anstecke

Ansonsten kann ich mein Befinden momentan nicht wirklich beschreiben, es ist »ungewohnt« ich werde mich mal beobachten ;-).

Ich könnte mich ja irren, ich traue mir da auch noch nicht so wirklich, aber es könnte sein, dass ich Phasen von spürbar besserer Laune bemerke.

Übrigens, ich bin jetzt auf 10 mg Cipralex®, da ich pro Monat so 700 Gramm zugenommen habe und meine »Grenze« sind nun mal die 70 kg.

Mein heutiges Frühstück war auch sehr besonders: 1 Dose Pringels SOUR CREAM&Onion mit Cola Zero …

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.