Der letzte Tag im Jahr 2011!

Irgend etwas hat sich verändert, es ist anstrengend, aber deutlich besser als nur depressiv zu sein.

Bis auf meine extremen Back-und Kochwochen, habe erheblich zugelegt bin ich mit mir sehr zufrieden. Deshalb versuche ich dringend, eine neue Beschäftigung zu finden. Habe schon einen “Gutschein” für ein Fitnessstudio hier liegen, 2 Wochen für 19.95 €uro. Oh ja, das hätte ich dringend nötig.

Ich gehe mit Begeisterung ins Solarium.

Wenn ich was in Lila sehe, kann ich nicht daran vorbei gehen.

Meine Haare wachsen, die waren jahrelang einfach nur extrem kurz.

Ich fühle mich meist sehr beschwingt, high, wie auf einer lila Wolke, habe das Gefühl, ich Laufe mit einem Grinsen durch die Gegend.

Ich fühle mich grandios. Das ist jetzt einfach genau so!

Ja, ich habe sogar genau einen genialen Vorsatz für das nächste Jahr!

LEBEN – mehr nicht.

Susanne

Kommentare sind geschlossen.