Tagesbelastung

Da heute ein Feiertag ist, kann ich mich bis abends zu Hause aufhalten.
Mein aktueller Medikamenten-Snack:

7:00 Uhr: 1 Tbl -Thyroxin (Schilddrüsenhormon), wird mir ans Bett gebracht.
7:45 Nortrilen®
1 Glas Pflaumensaft+1 Tbl Quilonum® (Wirkstoff: Lithium)
12.15 – 3 Tbl Nortrilen®
18:00 – 1 Tbl Nortrilen®
20:30 – 1.5 Tbl Quilonum®
22:00 – 1 halbe Zop, wird abgesetzt.

Nortrilen soll bis auf 200 mg erhöht werden.
Eventuell wird das Quilonum® bald durch ein anderes Medikament ausgewechselt.
Hoffentlich, denn sonst bin ich bald sehr über gewichtig.

NW vermutlich von Nortrilen®:
Mundtrockenheit, Verstopfung, Tremor und Müdigkeit, Muskelzucken, Schwitzen,
Gewichtszunahme (wohl eher vom Quilonum®)

Hoffe, dass ich nicht nur NW habe…

In der Musiktherapie war ich auch für 10 Minuten. Ist nichts für mich, einfach auf irgendeinem Instrument herumkauen, ohne Sinn und Verstand. Der einzige der Ahnung von Musik hat, war der Therapeut. Mich regt es einfach nur auf, wenn ich vorgeführt werde.
Es wäre anders, wenn man dort irgendein Instrument erlernen könnte.
Für mich ist so etwas nichts.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.