Rossmann Ideenwelt Akkuschrauber 4,8 Volt, bordeaux

Rossman am DöppersbergGestern war ich das erste mal im Rossmann auf 2 Etagen in Wuppertal, direkt am Döppersberg.
Den gibt es da erst seit ein paar Wochen.
Puh – ist der riesig!
Ich schlich da so durch die Gänge und da sah ich ihn – einen bordeaux farbigen Akkuschrauber für 11,99 €uro.
Nein, so ein billiges Teil brauche ich doch nicht. Somit kaufte ich nur Katzenfutter und Duschzeug.
Nun ja, heute bin ich extra noch mal dorthin (ab und an bin ich sehr schwach), weil ich diesen Akkuschrauber haben musste, schade dass es das Teil nicht in lila gibt, aber bordeaux ist auch sehr schick ;-).

Jetzt hängt der Akkuschrauber am Strom und soll so in 3 bis 5 Stunden einsatzbereit sein …

Produktdaten
Akkuschrauber  für 11,99 €uro
Artikel-Nummer: GYS-1
4,8 Volt
1 Bithalter, 26 Schraub-Bits, 3 Bohr-Bits
mit 5-sprachiger Bedienungsanleitung (extrem kleine Schrift, wer die lesen muss, sollte eine Lesebrille nutzen!)
LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsplatzes
Magnet-Schraubenhalter
Farbe: bordeaux
Gewicht: 319 g (selber gewogen)

Rossmann Akkuschrauber 4,8 Volt
Rossmann Akkuschrauber 4,8 Volt

Für den  Haushalt zu empfehlen, (klein, leicht, handlich) wenn man ab und an mal eine Schraube ein oder ausdrehen will, aber die 3 zusätzlichen Bohrer hatte man sich sparen können ;-), weil bohren schafft der Kleine überhaupt nicht. Wenn man den Akkuschrauber in der Hand hält, sollte man nicht sofort an den  Kipp/Wipp Schalter fassen, weil der Schrauber sofort startet, da fehlt eine Feststellmöglichkeit. Ich mag den kleinen Akkuschrauber!

aktualisiert, 14. Januar 2017

Ich würde diesen Akkuschrauber nicht noch mal kaufen, er hat zu wenig Power, wenn ich selten eine Schraube ein oder ausdrehe, kann ich das gut mit einem einfachen Schraubendreher machen.
Ich würde dringend zu einem stärkeren Gerät raten! Die kosten vielleicht 6 bis 15 Euro mehr.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.