Na, auch schon geboostert?

Heute meine 3. Impfung gegen Covid-19 mit Comirnaty, BioNTech abgeholt!

Seit einer Stunde bin ich geboostert!🖖

Elberfeld, Pavillon Döppersberg, Alte Freiheit 23. Ohne Termin, kleine Menschen-Schlange, insgesamt hat es 30 Minuten gedauert. Ich hatte mir die Formulare wieder vom rki.de heruntergeladen und ausgefüllt mitgenommen.

Ich habe auch direkt den QR-Code für den digitalen Impfnachweis für meine CovPass App erhalten und konnte ihn sofort einscannen.

Die mobilen Impfstellen (das Wuppertaler Impfzentrum am Freudenberg ist leider abgebaut worden) sind mir lieber, da ich dort keinen Termin machen muss, den Hausarzt muss ich erst anrufen, Termin machen und warten – anschließend vermutlich auch noch in die Apotheke rennen um mir den QR-Code für das digitale Impfzertifikat holen.

1. Impfung, 2. Impfung.

aktualisiert:
Nachwirkungen der Impfung, so gut wie keine. Ich merke das im linken Oberarm was war, bei Bewegung so eine Art Druckschmerz, wie Muskelkater.

Susanne