Meine Schultern sind zerkratzt

Danke lieber Odin und liebe Venus!
Ich benötige dringend ein Foto, mit meinen beiden Katzen und mir. Mit beiden Katzen ein Foto machen, ist unmöglich. Venus habe ich auf meine Schulter geparkt und Odin hatte ich im Arm – Odin ist zu eifersüchtig und wollte dann auch auf meine Schulter klettern und Venus sprang dann runter, natürlich hat sie sich vorher ihre Krallen in meine Schultern getackert. Während sie runter sprang, kletterte Odin auf meine Schultern, tackerte auch und sprang Venus hinterher…

Nerv. Ein erneuter Versuch, aber jeweils nur mit einer Katze, hat auch nicht wirklich funktioniert, irgendwie hatten sie beide keine Lust mehr.

Einige Fotos hat Jörg machen können, leider ist die jeweilige Katze hinter meinem Kopf versteckt und ich mit einem schmerzverzerrten Gesicht zu sehen oder ich gefalle mir ganz gut und eine von den Katzen ist verschwommen.

Morgen versuchen wir es noch einmal … Meine armen Schultern

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.