Mein Swiffer und ich

Mein vor einigen Tagen neu erworbener Swiffer ist gestern erstmalig zum Einsatz gekommen. So bin ich also mit diesem Staubwuschel abends durch die Wohnung gedüst, natürlich hat mein Kater Odin versucht, mich hilfreich zu unterstützen, indem er versuchte den Swiffer zu jagen…

Ich kann aber sagen, es macht mit diesem Staubwuschel mehr Spaß (und geht auch schneller) Staub zu putzen als mit einem herkömmlichen Staubtuch. Wenn ich öfters Staub putzen würde, dann hält mein Swiffer wohl auch länger :lachen: , na vermutlich, kann ich ihn noch einmal benutzen, bevor ich ihn gegen einen neuen Ersatzswiffer austauschen muss.

Ach ja, ich mag keinen Staub und Staub putzen schon mal gar nicht, aber es muss ja leider gemacht werden…

Ein Staubtuch muss ja jedesmal in der Waschmaschine gereinigt werden, beim Swiffer kann man den Wuschel-Aufsatz einfach entsorgen und hat dann keine Arbeit mehr. Das ist schon recht praktisch, für 6 Ersatz-Swiffer-Aufsätze habe ich 2.99 Euro bezahlt (Angebot).

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.