Hartnäckige Erkältung …

Leider habe ich meine Erkältung immer noch, es ist geringfügig besser geworden.

2 Flaschen Wick Medinait, ACC Akut (Hustenlöser), Sinupret forte Dragees (für die Nebenhöhlen), 2 große Pakete Papiertaschentücher, viel Tee und Multivitaminsaft, Zwieback …

Da meine Stirn- und Nebenhöhlenentzündung sehr hartnäckig ist, werde ich wohl Anfang der Woche mal zum Doc müssen.

Das Wetter ist ätzend, die letzen Wochen war es kühl (ca.15 – 20 °C) und nass, gestern war es 30 °C und heute ist es total schwül (und bewölkt). Die Temperaturunterschiede von heute auf morgen sind viel zu heftig.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.