Rezept: Curry Geschnetzeltes mit Reis

Rezept: Curry Geschnetzeltes mit Reis

Curry Geschnetzeltes mit Basmati-Reis

Habe ich bei Peter gefunden, gekocht und für lecker befunden. Ich mag Gerichte, die sich relativ einfach und schnell frisch herstellen lassen. Ja, das geht auch ohne Maggi-Fix oder anderen Tüten.

Zutaten
Fleisch in kleine Streifen schneiden
2 Schalotten
Süße Sahne, etwas Creme Fraiche
Ananas zerlegen
viel Curry
Salz, Pfeffer
1 Ananas (den Rest habe ich zwischendurch roh gegessen)

Zubereitung
Fleisch in der Pfanne mit etwas Fett anbraten, Schalotten hinzu, ein paar Minuten später die restlichen Zutaten, Sahne reduzieren, abschmecken.

Ich habe zugleich meine erste frische Ananas – mit einem Messer – zerlegt – hat gut funktioniert, werde ich wiederholen.

Susanne

Kommentare sind geschlossen.