Blogfaul

Bin momentan etwas schreibfaul und habe keine Lust, was zu schreiben.

Es passiert momentan auch nichts besonderes, hatte seit dem Katzenbiss auch keinen neuen Unfall über den ich hätte schreiben können.

Mein Antidepressivum Cipralex® nehme ich weiterhin abends ein und habe schon eine neue Packung mit 100 Tabletten zu Hause (Zuzahlung auch 10 Euro, genau wie bei 50 Tabletten).

Nebenwirkungen lassen nach (Libido ist weiterhin auf Null, tja man muss sich eben entscheiden, AD oder Sex) Die Wirkung ist schwach, ich fühle mich zwar nur minimal besser als ohne, aber das ist durchaus schon als klitzekleiner Erfolg zu sehen.

Wenn ich etwas machen will oder soll, fällt mir das etwas leichter als sonst (Antrieb), ich habe sogar unseren Keller fast entrümpelt und schon 3 mal Schnee geräumt. Die lieben Nachbarn scheinen kein Interesse daran zu haben, vor der Haustüre nicht auf die Schnauze zu fallen …

Mein anfänglicher Gewichtsverlust von 4 kg habe ich leider wieder drauf, ich hoffe, das pendelt sich noch ein und ich nehme nicht noch mehr zu als ich in den letzten Jahren schon gewogen habe.

Beim Gesundheitscheckup beim Hausarzt (alle 2 Jahre) wurde noch Auffälligkeiten beim EKG festgestellt, deshalb durfte ich noch aufs Ergometer – War für mich als Ungeübte/Sportfaule schon anstrengend (ich muss es hin bekommen, wenigstens bald etwas Sport zu machen), aber es ist alles in Ordnung.

Beim der Hausärztin hielt man mir dann noch einen Zettel hin, dass ich doch am Hausarztmodell teilnehmen solle. Habe ich sogar gemacht, da ich mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden bin und auch Überweisungen sofort erhalte. Ich bin jetzt immer 12 Monate an diese Praxis gebunden, wenn ich nicht 4 Wochen vorher diesen Vertrag kündige.

Ehemann fährt weiterhin seinen Actros mit Anhänger und Wechselbrücke und ist selten zu Hause. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnen können, aber nicht daran, dass er in der Woche überhaupt keine Freizeit hat!

Am Wochenende ist er dann total platt.

Wir gehen jetzt öfters Samstags Morgen in die City, kurz einkaufen und einen Kaffee trinken oder zusammen essen, das ist schon mal etwas.

Dennoch sind die Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen in dieser Spedition weiterhin unterirdisch!

Leider mag er seinen Job, aber ich denke, dass das auf Dauer eher sehr ungesund ist.

Die Straßen sind hier zwar frei, aber die Busse fahren wohl immer noch nach Lust und Laune.

Da die Wuppertaler Stadtwerke ja so gut mit dem Winter zurecht kommen, werden im Januar 2011 natürlich wieder die Preise erhöht, das habe sie sich auch verdient.

Deshalb werde ich morgen mit dem Zug nach Remscheid fahren, das scheint mir sicherer zu sein.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.