15. Klinikwoche

Medikamente
Quilonum® (Wirkstoff= Lithium) ist fast ausgeschlichen.
Heute Abend bekomme ich meine letzte halbe Tablette Lithium.

Nortrilen® (Wirkstoff: Nortriptylin) bin ich auf 150 mg.
Jeweils 2 tbl. morgens, mittags u. abends = 6 Tabletten

Leider nehme ich weiter zu und habe seit einigen Tagen Heißhunger auf fast alles Essbare…
Hauptsächlich zu Hause. In der Klinik esse ich die normalen Mahlzeiten und abends nur einen Salat.

Lamictal® (Wirkstoff: Lamotrigin)
wird wöchentlich um 25 mg erhöht, da es u.U. zu heftigen NW kommen könnte. Bin jetzt auf 50 mg, d.h. eine morgens und eine abends.

Antrieb/Stimmung
scheint etwas besser zu werden…
Es sieht so aus als ob es auf “dick und besser drauf sein” hinaus läuft. Für mich gibt es wohl momentan keinen anderen Weg.
Ich mache 3x pro Woche Sport und versuche vielleicht noch etwas mehr zu machen.

Zabi
Bin jetzt auch wieder im Zabi, diesmal zur Abklärung, was ich möglicherweise beruflich machen könnte.

  • Rente behalten, sofern die LVA mitspielt
  • Umschulung
  • irgendein Job

Vielleicht sollte ich mich vorab schon mal bewerben:
Psychiatrieerfahrene, zeitweise berentete, chronisch depressive, 41 jährige sucht abwechslungsreiche Tätigkeit.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.