Reset


Ein Reset (zurücksetzen) ist ein Vorgang, durch den ein elektronisches System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn im Havariefall das System nicht mehr vorschriftsmäßig funktioniert und auf normale Eingaben nicht mehr reagiert. (Wikipedia)

Bei Menschen geht das leider nicht. Ich würde mich gerne resetten. Nur eine Aktualisierung meines Systems würde mir nicht wirklich helfen.

Da ich mir mein Leben und meine Depression weder schön reden noch schön denken kann, muss ich mich wohl vorerst weiter quälen. Nur warum mache ich das noch?
Eine Glückspille ist leider auch nicht in Aussicht. Vielleicht sollte man bei der nächsten menschlichen Entwicklungsstufe so einen Reset-Schalter einbauen, das würde vieles erleichtern. Eine Mutation …

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.