R.i.P. unser Kater Odin

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf, dass Kater Odin tot sei. Heute früh erhielt ich weitere Infos, er sei im Garten vergiftet worden.

Da Kater Odin sich mit Katze Venus nicht mehr verstanden hat, musste Odin woanders leben. Adonis ging mit ihm. Er hat ein schönes neues Zuhause bekommen und durfte endlich mal in seinem Leben in den Garten. Er schleppte voller Stolz seine ersten Mäuse in sein neues Zuhause. Es war geplant, dass ich bald wieder mit Odin leben könnte.

Odin (geboren 9/2005) hat sich Jörg mit 7 Wochen im Tierheim ausgesucht, er war ein sehr besonderer Kater, trotz meiner ganzen Trauer – er durfte seine letzten Monate im neuen Zuhause oft draußen verbringen, er schien glücklich!  (Das versuche ich mir ständig bewusst zu machen!)

Gelieber Kater Odin 09/2005 - 17.06.2005
Geliebter Kater Odin 09/2005 – 17.06.2015

Odin hatte ein viel zu kurzes Leben.

Kater Odin vergiftet im Garten
Geliebter Odin, ich werde dich nie vergessen!

💜 Ich werden dich niemals vergessen!
R.i.P.  – Lebe wohl,  geliebter Odin! 💜

 

Susanne