Nicht ausgeschlafen

Gestern schlecht eingeschlafen, nicht durch geschlafen und um 4:00 dem Ehemann einen Kaffee gemacht, da er anschließend zur Frühschicht muss.

Ich weiß nicht wirklich, warum ich so wenig und schlecht geschlafen habe.

Als ich dann endlich mal etwas schlief, kam mein lieber Kater Odin an, trampelte auf mich drauf, legte sich mit seinen zarten 11.5 kg auf meine Brust, warf seinen Motor an, er schnurrte sehr laut, leckte mir übers Gesicht und wollte geschmust werden…

Das mache ich ja schon im Schlaf ganz automatisch.

Gestern hauchte mein 10 bis 12 Jahre altes ISDN-Telefon endgültig sein Leben Funktion aus. Es verließ mich und wird heute entsorgt.
Jetzt überlege ich, ob ich mir ein schnurloses Telefon kaufe…

Die schwere Erkrankung des ISDN-Telefons kündigte sich in kleinen Schritten an, es klingelte bei einem Anruf nur noch, wenn es Lust oder die Kraft dazu hatte, wenn man nicht daran dachte, funktionierte die Klingel natürlich und ich bekam fast einen Herzinfarkt, aber man konnte wenigstens noch Telefonieren, was ich eh nur selten mache…

In den letzten Tagen klingelte es nicht mehr und ich konnte auch nicht mehr telefonieren, nur das Display leuchtete noch … Gut ich gebe zu, ich wollte auch nicht telefonieren, aber ich hätte zumindest gerne die Möglichkeit es tun zu können!

Erinnerung an mich, ich muss unbedingt Telefonieren, da ich ja einen Telefonflat habe.
Auch warte ich darauf, das meine blöde Mango endlich weich wird .
Damit ich endlich weiß, ob mir so ein Teil schmeckt. Genaugenommen ist sie ja nicht blöd, sondern ich war nur nicht informiert, ab wann man so ein Teil konsumieren kann.

Wie man es macht, weiß ich (Denke ich mir zumindest)! Schale abschälen und das Fruchtfleisch abschneiden oder vorher den Kern entfernen, wenn möglich ohne allzu viel Manscherei …

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.