Schon wieder ist eine Erkältung im Anflug

Das darf doch nicht wahr sein, seit gestern habe ich wieder Schnupfen und huste nachts…
Die letze dicke Erkältung hatte ich ja am 11. Juli 2007.

Also habe ich mich heute morgen mal zu einem neuen Internisten aufgemacht, da der alte ja sehr merkwürdig erschien und recht lustlos wirkte.

Ich erschien leider pünktlich in der Sprechstunde (9 bis 11 Uhr) um 9 Uhr und hatte so 15 ältere Menschen vor mir. Wäre ich erst gegen 10:45 da gewesen, hätte ich nur einen Patienten vor mir gehabt. Na ja, jetzt bin ich hoffentlich schlauer.

Ich habe eine aufkommende Erkältung/Nebenhöhlenentzündung und eine Kehlkopfentzündung, habe ein Rezept erhalten, welches ich für 19 Euro in der Apotheke eingelöst habe.

Der Doc macht einen interessierten und gut informierten Eindruck. Bei dem bleibe ich erst mal.
Am 12.09.07 habe ich eine Blutuntersuchung und ein Sono (Ha, der hat wenigstens so ein Gerät) der Schilddrüse. Er hat mir schon gesagt, wenn ich Knoten über 1 cm habe, müssen diese raus…

Auch schickt er mich umgehend zur Szintigrafie

Zum HNO-Arzt schickt er mich, wenn meine Nebenhöhlen -und Kehlkopfentzündung nicht besser wird…

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.