Zoo Wuppertal

karteVormittags waren wir einige Stunden im Wuppertaler-Zoo. Es war kühl, aber trocken. Jörg musste aufgrund seines Monats-Tickets nur einen ermäßigten Eintritt bezahlen und ich habe mir extra meinen Schwerbehindertenausweis eingesteckt, da ich dachte, ich könnte diesen heute das erste Mal benutzen. War nix, keine Ermäßigung mit so einem Ausweis.
Zuhause wurde der Ausweis direkt wieder in die hinterste Schublade verfrachtet.

In den nächsten Tagen lade ich noch einige Bilder nach Flickr hoch.
Ich habe wieder einmal bemerken müssen, dass mein Zoom viel zu klein ist und ich für einen bessere Kamera sparen sollte …

Elefanten-BulleElefanten-Bulle

Südafrikanische PinguineSüdafrikanische Pinguine

PelikanePelikane

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.