300 mg Venlafaxin

Ich nehme jetzt seit gut 2 Wochen täglich 300 mg Venlafaxin, aufgeteilt auf 150 mg Morgens und 150 mg Mittags.

Mein Venlafaxin-Spiegel sollte jetzt ausreichend hoch sein.

Überzeugt bin ich selber noch nicht.

Als Nebenwirkung merke ich nur noch den trockenen Mund und das ich leicht schwitze, bei körperlicher Anstrengung. Die ersten Nächte mit 300 mg Venlafaxin konnte ich schlecht einschlafen, das hat sich aber gebessert. Die Tagesmüdigkeit ist leider noch vorhanden.

Ich fühle mich so, wie in einem undefinierbaren Gefühlsbrei, schon geschützt, aber ich kann einzelne Gefühle kaum bis nicht bestimmen. Allerdings bin ich auch nicht sehr negativ drauf.

Mein Ehemann meint, mir gehe es jetzt schon besser … Wäre nur schön, wenn ich das selber auch spüren könnte ;-).

Ich fühle körperlich etwas angespannt, aber sehr ruhig (bin nicht nervös), ich rege mich kaum auf, werde nicht wütend.
Mal sehen, was meine Therapeutin und mein Doc dazu meinen.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.

Kommentare sind geschlossen.