Zoo Wuppertal

karteVormittags waren wir einige Stunden im Wuppertaler-Zoo. Es war kühl, aber trocken. Jörg musste aufgrund seines Monats-Tickets nur einen ermäßigten Eintritt bezahlen und ich habe mir extra meinen Schwerbehindertenausweis eingesteckt, da ich dachte, ich könnte diesen heute das erste Mal benutzen. War nix, keine Ermäßigung mit so einem Ausweis.
Zuhause wurde der Ausweis direkt wieder in die hinterste Schublade verfrachtet.

In den nächsten Tagen lade ich noch einige Bilder nach Flickr hoch.
Ich habe wieder einmal bemerken müssen, dass mein Zoom viel zu klein ist und ich für einen bessere Kamera sparen sollte …

Elefanten-BulleElefanten-Bulle

Südafrikanische PinguineSüdafrikanische Pinguine

PelikanePelikane

2 Gedanken zu „Zoo Wuppertal

  1. Sehr schön Uwe, natürlich hatte ich noch andere Fotos -z.B. von dem riesigen neuen Tigergelände -, aber da macht mein 3 fach Zoom einfach nix mehr :wuetend:

Kommentare sind geschlossen.